Ulrich Jung verstorben

† Ulrich Jung, Mitglied des Vorstandes

Traurig und tief betroffen mussten Vorstand und Mitglieder des Schachklub Pfäffikon erfahren, dass unser Aktuar und Vorstands-Mitglied Ulrich Jung völlig unerwartet verstorben ist.

Ulrich ist am letzten Dienstagabend im Schachklub plötzlich zusammengebrochen. Dank schnellem Reagieren anwesender Personen, waren Rettungsdienst und Notarzt rasch zur Stelle. Nach dem Transport in ein Zürcher Spital konnten die Ärzte dann Ulrich leider nicht mehr retten, und er verstarb noch am gleichen Abend.

Ulrich Jung (12.02.1943 – 11.01.2022), seinerzeit vom Schachklub Wetzikon kommend, war ein verdientes Mitglied bei uns als Mannschaftsleiter SGM/SMM, Leiter der beliebten Rapidturniere, und seit 2019 auch als Aktuar im Vorstand. Mit seiner ruhigen, unaufdringlichen und bescheidenen Art sowie seinem feinen Humor war er allseits beliebt. Wir werden ihn vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.